Offenes Atelier

OFFENES ATELIER FÜR ERWACHSENE.

Immer Mittwoch und Donnerstags 20:00 - 22:00 Uhr ist "Offenes Atelier".

Das Angebot richtet sich an Diejenigen, die einen Platz und Ruhe suchen um künstlerisch, kreativ tätig zu sein. Hier können eigene Projekte verwirklicht, oder einfach frei experimentiert werden. Ob Zeichnen mit Bleistift, Buntstift, Kreide und Tusche. Oder das großflächiges Malen mit Farben.

In kleinen Gruppen bis max. 5 Personen kann hier im Atelier in entspannter Atmosphäre gearbeitet werden.
Jeder kann frei nach seinen Fähigkeiten tätig sein. Somit ist das Angebot für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.
Ich bin in dieser Zeit im Atelier anwesend. So können die Arbeiten besprochen und gemeinsam Strategien entwickeln werden, wenn es gewünscht ist.
Die Arbeiten und Materieal können bis zur Fertigstellung im Atelier gelagert werden.
Preis: 15€ pro Abend.
Grundmaterial ist bei jedem gebuchten Platz im Preis enthalten:
Dazu gehören Papier, Pinsel, Spachtel, Bleistifte etc., Palette, Behälter, Wasser, Lumpen etc.
Eine Auswahl an Farben steht bereit: Acryl- und Wasserfarben, Gouachefarben, Öl/ Pastellkreiden, Kohle-, Rötel,
Bei Benutzung wird eine Pauschale von 5€ pro Abend erhoben.
Leinwände bitte grundsätzlich selber mitbringen.
Anmeldung und Infos unter:

Tel: 015776678529
E-mail: floillu@gmx.net




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen